Bin ganz besonders begeistert von den Wimpern. Schönste Wimpern, die ich je hatte. Sehr professionell gearbeitet, sehr angenehme Behandlung und außergewöhnlich schönes Ergebnis. Ganz besonders freundlich und sympathisch.
Der Salon ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet.
Die Liege ist sehr bequem.
Eyelash Extensions
Judith•about 2 years ago
Verified review
War 1. Mal hier. Beim Lehrmädchen sollte man für Pediküre Zeit mitbringen. Sie hat sich sehr bemüht, war freundlich und sehr sympathisch. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Die Meisterinnen halfen unterstützend. Komme sicher wieder zu Marina!
Pedicure
Rebecca•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
fühle mich immer sehr wohl, die Füße sind gepflegt wie nie und Augenservice ist sowieso immer Extraklasse!
Treatment by Anca Janina•
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Kathi•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ein sehr sauberes Studio. Die Unternehmerin ist sehr kompetent, absolut freundlich und man fühlt sich mega wohl
Treatment by Anca Janina•Microdermabrasion
Ivana•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Hatte meine Pediküre bei Anca, sie war sehr freundlich und kompetent