Die Behandlung an sich war sehr schnell und gut gemacht, damit bin ich zufrieden ! Nur empfand ich die Stimmung und das Ambiente im Salon als ein wenig unterkühlt und leicht gestresst - also jetzt nicht unfassbar herzlich.
Pedicure
Ela•about 2 years ago
Verified review
Anca war sehr professionell und hilfreich.
Treatment by Anca Janina•Classic Facials
Stefania•about 2 years ago
Verified review
Der Salon selbst ist sauber und einladend. Anca Janina war sehr freundlich und kompetent. Kann die Pediküre jedenfalls weiterempfehlen.