Die Fußpflege war sehr gründlich durchgeführt worden. Vorhandenes Druckempfinden wurde schmerzfrei behoben.
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Tanja•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich wurde nicht von Anca Janina behandelt, sondern von einer Kollegin. Sie hat gar nicht mit mir geredet und habe mich ein bisschen abgefertigt gefühlt.. ich habe im Nachhinein gesehen dass ich z.b noch Nagellack Reste auf einem Nagel hatte. Die Behandlung war also ok..
Man hat nicht mit der Karte zahlen müssen, was ich komisch finde heutzutage. Es war kein Problem dass ich Geld abholen gegangen bin, aber trotzdem nicht ideal..
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Miruna•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
war sehr zufrieden, werde wieder Termine ausmachen, kann ich nur weiter empfehlen, sehr nett, ich war das erste mal und bin echt begeistert