Service und Behandlung einfach spitze, wirklich zu empfehlen
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Katharina•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich fühle mich super aufgehoben, man wird richtig gut und individuell behandelt
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Katharina•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Toll!🤗
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Mona •almost 3 years ago
Verified review
Ich habe die kosmetische Pediküre gewählt, aber für quasi nur Nägelschneiden und etwas Haut wegschneiden sind 30 € dann mir doch zu viel, das Endergebnis war für mich persönlich nicht so zufriedenstellend, auch wenn sich die Mitarbeiterin bemüht hat. Früher war das inkl. allem, was zur Pediküre dazugehört und das war eindeutig besser, weil es die Erwartungen besser erfüllt hat.
Pedicure
Katharina•almost 3 years ago
Verified review
Beatrice hat sehr genau gearbeitet, die beste Pediküre, die ich je bekommen habe! Sie hat sich Zeit genommen und war auch sehr freundlich. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!