Ich war bei Beatrice für die Pediküre! Die Pediküre war sehr gut und professionell. Auch habe ich mich als Kunde sehr gut beraten und wohl gefühlt. Beatrice ist super freundlich, talentiert und sie liebt ihr Handwerk! Sowas wünscht man sich als Kunde
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Victoria•almost 3 years ago
Verified review
Super freundlich und sehr gründliche und professionelle Pediküre, kann Manuela nur weiterempfehlen!
Gel Nails Pedicure
Pamela•almost 3 years ago
Verified review
Manuela hat sich sehr bemüht, damit ich zufrieden bin