Ist ein toller Saloon, Manuela sehr kompetent, nett, freundlich,...hilft wirklich wenn es brennt, weiter so, ist ganz einfach weiter zu empfehlen 👍👍😉😉
Pedicure
Silvia•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer toll!
Treatment by Anca Janina•Pedicure
Christine•almost 3 years ago
Verified review
Sehr freundlich, professionell und gründlich. Im gegensatz zu vielen anderen Salons hat man hier das Gefühl, die Mitarbeiterin weiß, was sie tut und hat ihren Beruf gut gelernt und mit viel Erfahrung angereichert.