Wie IMMER perfekt. Die Nägeln sind wieder wunderschön geworden, so präzise und mit liebe gearbeitet. Komme immer wieder gerne und freue mich schon auf das nächste mal... ⚘️⚘️⚘️
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Hatun•almost 2 years ago
Verified review
Bin wie immer sehr zufrieden!
Treatment by Mitarbeiter 1•
PedicureShow all…
Monika•almost 2 years ago
Verified review
Schöne Pediküre, bin zufrieden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich gleich Va bekomme für meinen Termin, da ich extra bei ihr gebucht hatte. Und ich dann vor Ort darauf hinweisen musste.