Sehr genau und bemüht, ich habe bereits einen folgetermin gebucht
Treatment by Mitarbeiter 1•
PedicureShow all…
Susanne•almost 2 years ago
Verified review
Top
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Jacqueline•almost 2 years ago
Verified review
Carina macht wirklich schöne Nägel, in meinem Fall Shellac, und ist wahnsinnig bemüht! Komme regelmäßig und bin jedes Mal sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Ulli•almost 2 years ago
Verified review
Alles wunderbar wie immer! Die Maniküre und Shellac schön geworden und sehr sauber gearbeitet. Immer wieder gerne.