Diesmal war es die zweite Dame die mir eine Shellac Maniküre machte. Ausgesprochen schöne und genau gearbeitete French Maniküre, für mich das beste Nagelstudio in Hernals
Treatment by Mitarbeiter 1•Manicure
Petra•about 2 years ago
Verified review
War unangenehm
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Arian•about 2 years ago
Verified review
Die Pediküre war wirklich sehr gründlich und ordentlich. Alles hat super gepasst.
Treatment by Mitarbeiter 2•
Gel Nails PedicureShow all…
Annika•about 2 years ago
Verified review
Die Pediküre war ordentlich und gründlich.
Treatment by Mitarbeiter 1•
Gel Nails PedicureShow all…
Ronja•about 2 years ago
Verified review
Die Maniküre war sehr sauber und ordentlich. Tolle Farbenauswahl