Sehr nettes Studio!
Sehr bequemer Behandlungssessel mit Massage!
Treatment by Mitarbeiter 1•Pedicure
Eva•about 2 years ago
Verified review
Ich musste überhaupt. Icht warten obwohl ich früher dran war. Es wurde sehr genau gearbeitet. Die Farbauswahl ist riesig. Die Nagelform ist genau wie ich sie wollte. Ich komme sicher wieder.
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Natascha•about 2 years ago
Verified review
Perfekte Pediküre mit sehr schönen Shellac, kleiner, sehr freundlicher Salon