war bereits mein zweiter Besuch und genau wie das letzte Mal sind meine Nägel wieder wunderschön geworden!
Treatment by Mitarbeiter 2•Nail Refill
Tanja•about 2 years ago
Verified review
Ich war das erste Mal dort und war von Anfang an sehr positiv überrascht. Es wurde sehr sauber gearbeitet, bei jedem Kunden ein neuen Set steriles „Werkzeug“ verwendet. Die Maniküre war unfassbar sauber und sie hat sehr genau gearbeitet.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Treatment by Mitarbeiter 2•
PedicureShow all…
Sue•about 2 years ago
Verified review
saubere Arbeit, nimmt sich Zeit um genau zu arbeiten, bin immer super zufrieden :)