Das erste Mal im Studio. Maniküre mit Schellack wurde gemacht und bin begeistert. Van arbeitet präzise und sehr genau. Die Nägeln sind sehr hübsch geworden. Studio und Arbeitsplatz sehr sauber. Definitiv weiter zu empfehlen.
Treatment by Mitarbeiter 2•Gel Nails Manicure
Hatun•about 2 years ago
Verified review
Super Pediküre! Sie haben sogar Massagesessel. Danke!
Treatment by Mitarbeiter 2•Pedicure
Katharina•about 2 years ago
Verified review
Genau was ich wollte! Meine Shellac Maniküre sieht wunderschön aus, vielen Dank!
Treatment by Mitarbeiter 1•Gel Nails Manicure
Katharina•about 2 years ago
Verified review
War bis jetzt zweimal zur Maniküremit Shellac da und bin wirklich begeistert.