Leider ist nach 4 Tagen bereits ein kleines Stück vom Shellack abgegangen. Sonst top!
Treatment by De Blue•Gel Nails Manicure
Carina•about 2 months ago
Verified review
Sie spricht leider sehr schlecht deutsch, weshalb ein Nachfragen leider kaum möglich war. Beim Gellack ging zuerst etwas daneben auf die Haut, hat sie aber super weg geputzt.
Treatment by De Blue•Gel Nails Manicure
Carina•about 2 months ago
Verified review
Ich gehe regelmäßig hin und sie sind wirklich effizient und verlässlich, keine Wartezeiten und ich liebe das Cateye von An :)
Treatment by De Blue•Gel Nails Pedicure
Olivia•about 2 months ago
Verified review
Die Nägel halten sehr gut. Eine der Besten die ich je hatte. Es ist nur manchmal bisschen schwierig mit den Mitarbeitern zu kommunizieren.