Pediküre gut und gründlich, Mitarbeiter freundlich - Salon etwas in die Jahre gekommen.
Treatment by Mitarbeiterin 1•Pedicure
Nika•7 days ago
Verified review
Wie immer super! Sehr freundliche Mitarbeiterin & super Arbeit.
Treatment by Mitarbeiterin 1•Gel Nails Pedicure
Hanna•8 days ago
Verified review
Sehr angenehme und gründliche Pediküre, vielen Dank!
Treatment by Ngoc•Pedicure
Louisa•9 days ago
Verified review
Nelly,die much behandelte war freundlich, sehr professionell und genau.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange auf die Behandlung warten.Die Chefin ist auch immer sehr freundlich.und es herrscht auch immer eine gute Atmosphäre. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen
Treatment by Mitarbeiterin 2•Pedicure
Esther Karpeles•11 days ago
Verified review
Sehr gute Preis/Leistung. Massagestuhl top. Alle sehr freundlich