Die Wölfin Reviews

Glacisstraße 65, 8010 Graz

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
2547 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Nina war sehr lustig und lieb. Sie hat mich ganz genau nach meinen Wünschen gefragt und sich sehr viel Zeit genommen. Es war ein wirklich toller Termin und das Ergebnis ist wunderschön!
Super!
Nina war sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich gut behandelt. Die Maniküre selbst war halbherzig und etwas grob & schnell. Sie hat die Nägel nicht gefeilt, um den Naturnagel nicht zu verändern, was mir komisch vorkam. Die Qualität des Nagellacks ist nicht so überzeugend. Leider wurde er auch nicht gründlich aufgetragen und ich hatten Bläschen und Schlieren auf den Nägeln. Mir wurde gesagt, der Lack gehe mit einem normalen Nagellackentferner wieder ab - das hat nicht funktioniert. Naja.
Johanna geht super auf die individuellen Bedürfnisse ein, hat ein enormes Fingerspitzengefühl für den Stil der Kund:innen und berät zugleich ehrlich und kompetent. Ich liebe meinen Haarschnitt!
Ich bin absolut begeistert! Johanna hat mich super beraten und mir gute Tipps für meine locken/Wellen gegeben!