Leider dauerte mir alles zu lang, ich war für Nägel und Füße (nur Gellack) 3 Stunden vor Ort. In anderen Salons geht das einfach viel schneller. Mit dem Ergebnis bin ich auch semi zufrieden, auch wenn Nina total nett und bemüht war.
Sorry, ich werde nicht mehr kommen.
Gel Nails PedicureShow all…
Alexandra•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Bin immer absolut zufrieden bei Ivana 🫶🏼
Styled by Ivana•Ladies' Full Head Highlights
Lily•almost 3 years ago
Verified review
Leider sehr enttäuschend. Von der Begrüssung bis zur fertigen Frisur. Habe bereits der Wölfin ein mail diesbezüglich geschrieben und bis dato keine Rückantwort erhalten. Nur soviel statt 7cm Haarkürzung fielen 14cm.Ein Schnitt der nicht zu mir passt und so nicht besprochen wurde. Meine Freunde sind auch enntäuscht. Nicht weiter zu empfehlen. Mehr Marketing als Können,zumindest seitens Kerstin. Der Schock kam erst zu Hause.Mit meinen 54 Jahren die wirklich erste krasse negativ Erfahrung !
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Ladies' HaircutsShow all…
petra•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Eine wohltuende, entspannte Atmosphäre; klare, freundliche, aufmerksame Kommunikation mit der Friseurin; angenehme Pflegeprodukte.
Styled by Ivana•Ladies' Full Head Colouring
Valeria•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer total happy und zufrieden. Danke Ivana!!