Kerstin ist top, man fühlt sich sehr wohl in ihrem Salon
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Ladies' Haircuts
Marie•about 3 years ago
Verified review
Rundum glücklich! Kerstin hat mein naturrotes Haar in ein ganz tolles karamelblond gezaubert. Eine Frau die ihr Fachwerk versteht und mit viel Gespür auf meine Wünsche eingehen konnte. I feel pretty :-)
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Ladies' Full Head Highlights
Evelyn•about 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Leider wurde auf meine Wünsche nicht eingegangen, die Fülle wurde unnötiger Weise aus meinem ohnehin schon feinen Haarwuchs komplett rausgenommen. Haarpflegeprodukte wurden exzessiv in die Haare eingearbeitet. Musste die Frisur in einem anderen Salon nachschneiden lassen.
Ladies' Haircuts
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, die natürliche Form der Haare wurde beibehalten. Gefällt mir gut.