Professionalität und angenehme Atmosphäre. Ich werde immer wieder hierher kommen. Ich empfehle!
Ladies' Haircuts
Yevheniia•about 3 years ago
Verified review
Es war toll!!!
Ladies' Haircuts
Martina•about 3 years ago
Verified review
Meine 13jährige Tochter ist absolut glücklich mit ihrem neuen Haarschnitt. Außerdem ist sie von Kerstin schwer begeistert. Herzlich & professionell - perfekte Mischung!
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Children's Haircuts
Claudia•about 3 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre, super freundlicher Umgang, man fühlt sich top umsorgt ☺️
Ladies' Haircuts
Lara-Catrin•about 3 years ago
Verified review
Sehr angenehm, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und werde wiederkommen.