Immer wieder fein einen Termin zu haben, alle Mitarbeiterinnen individuell auf ihre Art super. Das erste Mal bei Johanna sehr genossen, schneidet superschön, aber auch Kopfmassage und ausföhnen super.
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Ich bin vor 2 Jahren mit sehr dünnem und schwierigem Haar bei Kerstin eingetroffen. Ich habe meine Haare nicht gemocht und mich ungern im Spiegel betrachtet. Heute liebe ich meine Haare. Sie sind voller, viel gesünder und Kerstin hat mir geholfen meinen Stil zu finden. Für mich ist sie mehr als meine Friseurin. Sie macht wirklich "die Haare schön". DANKE
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Ladies' HaircutsShow all…
Kathrin•over 3 years ago
Verified review
Die Besuche bei den Wölfinnen sind jedes mal aufs Neue etwas Besonderes. Vor allem die Ruhe im Salon finde super. War bis jetzt inmer sehr zufrieden :)
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Wurde gut beraten. Die Kopfmassage war herrlich und ich fühlte mich insgesamt sehr wohl.