Kerstin ist für mich einfach die beste Friseurin überhaupt und ihr Salon traumhaft schön!
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Balayage
Julia•over 3 years ago
Verified review
Toll gestylt
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl uns wird mit einem leckeren Tee begrüßt. Ich habe mich hübsch und gut gefühlt, als ich den Salon verlassen habe.
Das einzige im Nachhinein ist, dass meine Kopfhaut wieder juckt. Wahrscheinlich war die Waschung zu gründlich 😅
Ansonsten komme ich gerne wieder!
Styled by Ivana•Ladies' Haircuts
Gundula•over 3 years ago
Verified review
Schon beim Betreten des Salons fängt das Wohlfühlerlebnis an - es riecht einfach wunderbar und die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend. Ich glaube, ich habe in Ivana endlich die Friseurin gefunden, die meine Haare "versteht", die sich Zeit nimmt und immer ganz tolle Frisuren zaubert. Aber ich würde schon allein wegen der herrlichen Kopfmassage beim Haarewaschen kommen. :) Vielen Dank für die schöne Auszeit! <3