Super-angenehmer Besuch, entspannte Atmosphäre und Nadine hat sich Zeit genommen, mir alles über die Farben zu erklären. Die Kopfmassage war auch sehr fein :) Alles in allem, richtig toll und ein schönes Ergebnis! Freu mich schon aufs nächste Mal!
Hair Colouring
Conny•over 3 years ago
Verified review
Es hat alles gepasst, war sehr angenehm, war recht schnell fertig und die Frisur gefällt mir sehr. Einzig der Preis war etwas höher als bei meiner bisherigen Frisörin.
Styled by Ivana•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Wie immer - top!
Styled by Ivana•Men's Haircut
Klemens•over 3 years ago
Verified review
Pflanzenfarbe wurde super! Sieht wunderschön aus. Man fühlt sich wohl und geht erholt und aufgefrischt wieder raus!
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Johanna ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, danke 😊