Johanna ist erstens sehr nett und hat ein großes Talent zum Haare schneiden, viel Gefühl und Erafhrung. Die entspannte Atmosphäre bei der Wölfin ist wohltuend.
Ladies' Haircuts
Ines•over 3 years ago
Verified review
Der Termin war sehr gut. Johanna hat sich viel Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Wie immer hat Kerstin meine Haare schön gemacht!
Styled by Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Balayage
Kathrin•over 3 years ago
Verified review
Nadine strahlt Ruhe aus und ist sehr kompetent! Sie nimmt sich Zeit für die Behandlungen und schneidet sorgfältig. Das Haarewaschen ist quasi ein Kurzurlaub - so angenehm ist es! Ich würde die Wölfin und Nadine auf jeden Fall weiterempfehlen!