Der Salon war absolut unhygienisch,genauso wie die Arbeitsweise.Auch wenn man durch die Gesichtsmasken der Mitarbeiter einen hygienischen Eindruck vermitteln will,ist die Realität jedoch eine andere.Die Arbeitswerkzeuge wurden nicht desinfiziert, auch nicht die Oberflächen oder Wasserbecken. Teilweise wurden auch keine Handschuhe getragen.Alles in allem,zwar preislich in Ordnung, die Gefahr einen Nagel- oder Fusspilz mitzunehmen ist jedoch sehr hoch. Böden,Tische, Rollwägen, alles war schmutzig
Treatment by Joe•
PedicureShow all…
Pecu 1230•3 months ago
Verified review
Alles top.
Treatment by Johny•Other Nail Extensions & Overlays
S.H.•3 months ago
Verified review
Dreckig Unhygienisch Abzocke Habe einfarbig gemacht haben 10€ Aufpreis dann verlangt ???
Das Nägel machen war tw sehr schmerzhaft
Treatment by Johny•Hard Gel Extensions & Overlays
Caro•3 months ago
Verified review
alles war gut
Treatment by Johny•Nail Refill
Sarah•3 months ago
Verified review
War gut, Nägel sind schön geworden, die meisten sind nett