Auch wenn ich spontan ohne Termin auftauche, versucht das Personal eine alternative zu finden um mir den benötigten Service zu bieten. Es herscht immer eine angenehm ruhige Atmosphere. Ich genieße es sehr von immer freundlichen Personal entgegengenommen zu werden. Ich hatte auch nie Probleme mit meinen Nägeln. Ich musste nie zurpck um Korrekturen vornehmen zu lassen. Sehr empfehlenswert.
Treatment by Joe•Nail Refill
Svetlana•3 months ago
Verified review
Gute Pediküre, sehr flott, keine Wartezeit. Bin sehr zufrieden
Treatment by Tony•Pedicure
Alexandra•3 months ago
Verified review
bin wie immer zufrieden
Treatment by Joe•Nail Refill
Aleksandra•3 months ago
Verified review
Pediküre war sehr gut. Ist zu empfehlen!
Treatment by Tony•Pedicure
Ana•3 months ago
Verified review
nägel sind genauso geworden wie ich es wollte und super sauber gearbeitet