Ich bin sehr begeistert und zufrieden!
Die Mitarbeiter sind mega freundlich und talentiert, Die Nägel machen sie sehr schön und bezaubernd.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!
Treatment by Joe•Nail Art
Hahna•about 3 years ago
Verified review
Habe eine super Fusspflege bekommen
Treatment by Johny•Nail Art
Anker•about 3 years ago
Verified review
Super angenehme maniküre und Pediküre. Saubere Arbeit, angenehme Atmosphäre und toller Lack. Hält einwandfrei. Vielen Dank 🤗
Treatment by Tony•Nail Art
Eda•about 3 years ago
Verified review
Da hauptsächlich am Tisch untereinander auf einer anderen Sprache gesprochen wurde, habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. War mit der Arbeit leider auch nicht zufrieden.
Treatment by Tony•Gel Nails Manicure
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Es wirkte ein bisschen hektisch auf mich. Ich hätte mich gerne mehr entspannt.