Leider sind 3 Nägel total schief geworden und meine Haut blutig gefeilt worden. Es sind auch viele Reste vom Acryl auf meinem Finger geblieben und meine Nagelhaut extrem trocken und gereizt. Die Farbe weicht auch sehr ab vom Originalbild. (Statt Hautfarbe wurde pink genommen)
Treatment by Tony•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Es wirkt ein bisschen hektisch
Treatment by Tony•Gel Nails Pedicure
Anonymous•about 3 years ago
Verified review
Empfehlung
Treatment by Johny•Nail Art
Jasmin•about 3 years ago
Verified review
Sauber und freundlich
Treatment by Joe•Nail Art
Jennifer•about 3 years ago
Verified review
Ehrlich gesagt: gemischte Gefühle! Etwas unorganisiert und der Salon war nicht sonderlich sauber! Überall der Staub vom Feilen und die Reste von den gekürten Tipps. Das Abfeilen hat ein Lehrling (?) übernommen, der mich leider auf jeden zweiten Finger blutig gefeilt hat, bis nach Anregung meinerseits eine Kollegin übernommen hat. Das Ergebnis an sich war richtig gut, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt und sehe so einen Termin immer als kleine Auszeit. Werde daher nicht wieder kommen!