Sehr nette Mitarbeiter, tolle freundliche Atmosphäre, schnell, sauber und gründlich gearbeitet, werde sicher wieder kommen!
Treatment by Johny•Nail Art
Renate•over 3 years ago
Verified review
Sehr nett und freundliches Personal sind ganz auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Und ich hatte was zum Trinken und zum knabbern während ich nur kurz warten musste musste( ich war zu früh da)
Treatment by Joe•Nail Art
Hahna•over 3 years ago
Verified review
Bin seit der Eröffnung Kundin und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Salon ist sehr schön und die Atmosphäre angenehm. Es wird sauber und genau gearbeitet.
Sowohl Pediküre als auch Maniküre empfehlenswert 👍
Treatment by Tony•Nail Art
Susane•over 3 years ago
Verified review
War sehr laut, sehr voll, musste warten, Nägel nicht wirklich schön! Alles sehr schnell schnell erledigt, nicht wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Werde sicher keine weiteren Termine machen.