Sehr schlampige Arbeit. War jetzt 4 mal dort und jedes mal bei einem anderen Mitarbeiter und JEDES MAL waren die Nägel eine Katastrophe. Beim letzten Besuch war ich auf 5 Fingern verletzt. Schnitte mit der Nagelfeile und dem Fräser. Und der letzte Besuch kostete dann noch 72€ für 4 French Nägel 4 Fullcover und 2 mal Ombré. Und dafür brauchten die auch noch über 2h!!!! Nach so vielen Chancen sieht mich dieser Laden nicht mehr. Und ich rate jedem von einem Besuch dort ab
Treatment by Johny•Nail Refill
Ines•over 3 years ago
Verified review
Pedi mit Shellac: Supergründlich, toll lackiert.
Treatment by Tony•Gel Nails Pedicure
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Online Termin ausgemacht und trotzdem 45 Minuten Wartezeit!!!! Und den VOLLEN Preis gezahlt!!!!
Joe war nicht verfügbar
Da 2 Mitarbeiter deutsch sprechen ist die Verständigung schwierig, beinahe unmöglich. Es wird auch auf die Wünsche nicht eingegangen.
Treatment by Tony•Hard Gel Extensions & Overlays
Bettina•over 3 years ago
Verified review
Perfekt
Treatment by Tony•Nail Art
Jenni•over 3 years ago
Verified review
Toller Service, super professionell, sehr sauber, sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!