ich war bestens zufrieden nur leider nach 2 tagen fing alles seitlich aufzugeben an..
Treatment by Tony•Nail Refill
JD•over 3 years ago
Verified review
Super angenehm, hat sich Zeit genommen & schönes Endergebnis
Treatment by Tony•Gel Nails Pedicure
Julia•over 3 years ago
Verified review
Alles war perfekt
Treatment by Joe•Nail Refill
Aleksandra•over 3 years ago
Verified review
Ich gehe gerne hin, weil ich mit den Nägeln sehr zufrieden bin. Lasse mir Acryl machen und sie halten wirklich hervorragend. Auch was die Möglichkeiten an Farben, Designs etc. angeht sind die meisten von Ihnen voll auf zack. Soweit ich das verstanden habe macht/kann nicht jeder alles. Dementsprechend wird, je nach Wunsch, oftmals zwischen den Nageldesignern geswitched und das finde ich super, dass nicht einfach gesagt wird "ich mach das" obwohl das Design einem vielleicht nicht so liegt.
Treatment by Johny•Nail Refill
Andrea•over 3 years ago
Verified review
Es ging alles super schnell und die Nägel sind echt schön geworden! 😍 die Hygiene ist dort aber sehr fraglich (Kranke Mitarbeiter denen die Nase läuft und sich schnäuzen und danach gleich den Kunden die Hände einreiben) alles etwas dreckig und wird von Kunde zu Kunde getragen ohne zu reinigen
Treatment by Tony•Other Nail Extensions & Overlays