Also vorweg: Das Endergebnis ist okay!- Die Nägel sind etwas schief gefeilt leider ansonsten okay!
Ich hab meine Gelnägel mit Acryl auffüllen lassen. Der Fräser wurde benutzt als ginge es um Leben und tot... Sanft war an der ganzen 'Behandlung' gar nichts. Eher das Gegenteil.... 'Joe' hatte sehr ungepflegte, schmutzige Fingernägel... Alles in allem sehr enttäuschend, werde nicht mehr hingehen.
Treatment by Tony•Nail Refill
Alexandra•over 3 years ago
Verified review
Tolle Fußpflege und Maniküre.
Treatment by Tony•
PedicureShow all…
Astrid•over 3 years ago
Verified review
Haben kein Hygiene und haben meine Nagelform komplett falsch gemacht obwohl ich ein Bild gezeigt habe.
Treatment by Joe•Hard Gel Extensions & Overlays
Anonymous•over 3 years ago
Verified review
Es war eine bodenlose Frechheit ich wurde von einem Platz zum anderen gesetzt meine Finger bluten und tun weh !! Dann musste ich mir auch noch pampige Aussagen von dem Mitarbeiter anhören lassen nur weil ich atme !!!!!!!!!! Die größte Frechheit war das mir 4€ extra verrechnet worden für so eine schlechte Arbeit und für so eine schlechte Kunden Handhabung !!!! Ich wollte nicht vor den anderen Kunden zum streiten anfangen deswegen ging ich einfach aber ich werde das weiter geben !!!