Alles super gelaufen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wir haben uns wohlgefühlt.
PedicureShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Der Nagellack löst sich bereits nach zwei Tagen. Aber für den Preis absolut in Ordnung.
PedicureShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
perfekte Pediküre zu einem angemessenen Preis, überaus freundlich und nett, komme auf alle Fälle wieder
Pedicure
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Alles perfekt - Farbe und Schnitt toll und obendrauf beim waschen noch eine sehr angenehme Kopfmassage!!! Marko ist wirklich super! Jederzeit wieder...