bin gleich drangekommen, habe eine schicke Sommerfrisur erhalten, wurde freundlich bedient, Glas Wasser angeboten, Preis-Leistung 1a
Men's Haircut
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Salon war unauffällig normal würde ich sagen. Preis war sogar etwas billiger as hier angegeben.
Leider musste ich trotz Termin um 8.40 warten. 20 min war fürs spitzenschneiden geplant und ich habe halt 15 min gewartet.
Der Frisor hat sich bemüht und war freundlich.
Styled by Dami•Ladies' Haircuts
Claudia•almost 7 years ago
Verified review
Oli war sehr nett und ich bin mit der Pediküre grundsätzlich zufrieden - von oben alles gut, aber von unten merkt man, dass die Füße nicht glatt sind und ein bisschen kratzen. Kann man aber auch zu Hause innerhalb von 10min erledigen. Für den Preis in Ordnung!