Es war ein sehr feiner Besuch mit abgenehmen Ergebnis. :)
Styled by Dami•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
war leider sehr enttäuscht, da das farbergebnis echt nicht gut aussah. bin danach noch zu einem anderen frisör und hab es mur korrigieren lassen. für färben/strähnen/tönen nicht zu empfehlen leider...
Hair Colouring
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Show venue reply...
Damen waren sehr nett aber die Pediküre nicht so perfekt leider.