Termin bei Marko mit ganz tollem Ergebnis - er macht einen richtig guten Job! Er hat auch das richtige Gefühl - nicht zu sanft (hatte nämlich in anderen Salons schon den Eindruck, dass meine Haare nicht mal ordentlich gewaschen waren weil es vor zu viel Sanftheit fast gekitzelt hat bzw. wurden die Haare nicht ordentlich geföhnt weil zu leicht hantiert wurde). Aber, und darauf lege ich Wert dies zu erwähnen, in keinem Fall ist Marko grob!!! Jederzeit gerne wieder...
Blow Dry
Kerstin•about 7 years ago
Verified review
Es war gut doch es könnte etwas genauer gearbeitet werden.
Treatment by Dami•Pedicure
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Habe mich sehr wohl gefühlt, nette Atmosphäre, guter Service und eine super Frisur. Komme gerne wieder.
Styled by Dami•
Blow DryShow all…
Susanne•about 7 years ago
Verified review
Etwas lange Wartezeit, aber ich wurde sehr nett betreut
Treatment by Dami•Pedicure
Verena•about 7 years ago
Verified review
War ganz okay, nicht das beste, aber auch nicht zu schlecht. Aber werde aufjedenfall weiter schauen.