Das Personal war sehr nett. Allerdings wurde nicht viel über meine Behandlung an sich geredet! Ich wurde etwas grober behandelt als sonst und sehr heiß und unsensibel geföhnt.
Ich wollte einen günstigen Friseur da ich nur die Spitzen schneiden will, doch da gebe ich lieber 10 Euro mehr aus um einen sanfteren Service zu bekommen. Der Haarschnitt schaut auch nicht so schön aus wie sonst direkt nach dem Friseur... leider.
Ladies' Haircuts
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Die Dame war sehr langsam und unerfahren. Es könnte schneller und gründlicher sein.
PedicureShow all…
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Haare wurden zwar nicht wie gebucht von Dami geschnitten denoch ein super Ergebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Vielen Dank dafür :)
Styled by Dami•Ladies' Haircuts
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Wirklich sehr sehr gute Pediküre, nach der Maniküre hatte ich Nagelbettschmerzen weil zwei Nägel zu stark gekürzt würden. Ambiente so la aber bei dem Preis wirklich OK. Nur: Zigarettengeruch aus dem Pausenraum im Salon (keine Türen) finde ich nicht gut.
PedicureShow all…
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Farbe war schrecklich. musste mir bei einem anderen Frseur einen Termin buchen, um das zu korrigieren