Arbeit wurde super gemacht ..Ambiente und Materialien aus der Drogerie.. da gehört definitiv ein Upgrade .. leider wurden die Fußnägel zu wenig getrocknet und der Lack ist an meine festgeklebt..
Pedicure
Polly•about 1 year ago
Verified review
sehr liebe Mitarbeiterinnen und auch sehr gute Arbeit wurde geleistet
Pedicure
Kimberley•about 1 year ago
Verified review
Wurde leider schlecht gemacht. Ein durchsichtiger Basis Lack wurde nicht angesetzt. Der Nagel Lack war nicht flüssig genug um mit ihm gut arbeiten zu können. Leider schlechtes Ergebnis
Manicure
Maria•over 1 year ago
Verified review
Super Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre und den Mitarbeitern.
Pedicure
Maria•over 1 year ago
Verified review
Man fühlt sich sehr wohl, die Pediküre war sehr angenehm 😀