Es ist immer sehr schön, sowohl die Füße als auch die Haare behandeln und sich eine Stunde verwöhnen zu lassen,
man geht nach der Behandlung richtig wie ein neuer frisch erholter Mensch aus dem Studio - . ganz einfach herrlich,
Pedicure
Mag.Wolfgang Hebenstreit•over 1 year ago
Verified review
Guter Schnitt, freundlicher Umgang, alles bestens
Styled by Dami•Ladies' Haircuts
Eveline•over 1 year ago
Verified review
Beste Maniküre, sehr lieb wie immer. Dami ist sehr nett!!