Extrem Schön Reviews

Wiedner Hauptstraße 134-136, 1050 Wien, 5. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.6
3230 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich hatte heute meine 2. Microdermabrasion bei Paulina und wie auch schon beim 1. Mal sehr zufrieden. Sie macht einen TOP-Job. Man fühlt sich danach total frisch, die Haut ist samt weich. Ich kann den Saloon und Paulina wärmstens empfehlen.
Sehr gut
Als ich ankam, war der Empfang nicht besetzt es hat einige Zeit gedauert bis jemand kam. Danach musste ich noch ca. 25 min auf meinen Termin warten, da die Kundin vor mir wohl zu spät zu ihrem Termin kam. Die Gesichtsbehandlung ansich fand ich gut und ordentlich ausgeführt. Zum relaxen oder entspannen ist die Location eher nicht, da die einzelnen Behandlungsräume nur durch Glaswände getrennt sind und man jedes Wort der anderen mit anhören kann.
Danke Hadi. Ich komme wieder.
Kam gleich dran.Mit der Behandlung zufrieden