Ich hatte heute meine 2. Microdermabrasion bei Paulina und wie auch schon beim 1. Mal sehr zufrieden. Sie macht einen TOP-Job. Man fühlt sich danach total frisch, die Haut ist samt weich. Ich kann den Saloon und Paulina wärmstens empfehlen.
Treatment by Team 4•Microdermabrasion
Kerstin•over 7 years ago
Verified review
Sehr gut
Treatment by Team 3•Men's Facials
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Als ich ankam, war der Empfang nicht besetzt es hat einige Zeit gedauert bis jemand kam. Danach musste ich noch ca. 25 min auf meinen Termin warten, da die Kundin vor mir wohl zu spät zu ihrem Termin kam.
Die Gesichtsbehandlung ansich fand ich gut und ordentlich ausgeführt. Zum relaxen oder entspannen ist die Location eher nicht, da die einzelnen Behandlungsräume nur durch Glaswände getrennt sind und man jedes Wort der anderen mit anhören kann.