Leider enttäuscht! Ampulle,Serum und Augenpflege wie in der Buchung, wurden nicht angewendet. Die Ausreinigung war sehr oberflächlich und schlecht,so das größere Unreinheiten nicht komplett ausgedrückt wurden und sich danach entzunden haben. Viele Mittesser wurden einfach übersehen. Entspannend war das ganze eher auch nicht. Zwei Mitleidspunkte gibts weil die Dame bemüht und nett war.
Treatment by Team 3•Classic Facials
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Es war mein erster Besuch bei "Extrem Schön". Ich wurde sehr gut beraten und hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich bin rund um zufrieden. Ich komme wieder!
Treatment by Team 3•Classic Facials
Kristina•over 7 years ago
Verified review
Sehr fruendliche, kompetente Behandlung von Christina. Der Salon ist sauber, die Mitarbeiterinnen auch sehr nett. Komme gerne wieder.
Treatment by Team 3•Microdermabrasion
Asiyat•over 7 years ago
Verified review
Schöner Salon, super Service, perfekte Gesichtsbehandlung