Ich war das erste mal zur Gesichtsbehandlung Mikrodermabrasion mit Tiefenreinigung bei Edyta. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Edyta hat mir alles erklärt und hat sich wirklich Zeit für mich genommen und meine Haut sehr gut ausgereinigt. Habe schon erneut gebucht. Vielen Dank.
Treatment by Anna•Classic Facials
Gamze•over 7 years ago
Verified review
Komme immer wieder gerne. Angenehme Atmosphäre.
Treatment by Anna•Microdermabrasion
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Sehr gute LPG Behandlung
Treatment by Team 4•Cellulite Treatments
Christina•over 7 years ago
Verified review
Ich hatte eine Intensivreinigung+Microdermabrasin bei Paulina und war sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung war angenehm. Paulina versteht von ihrem Job wirklich etwas, ich kann die Behandlung und Paulina wärmstens empfehlen.