Leider gab es kaum Shellack Farben zur Auswahl. Und obwohl dieser erfahrungsgemäß sehr gut bei mir halt. Geht er schon nach 3! Tagen ab. Und splittert an den Ecken. Sehr schade.
Zudem hat die Maniküre mit 90 Minuten auch sehr viel Zeit beansprucht. Die Dame war aber sehr freundlich und bemüht. Aber leider ist das Ergebnis nur „okay“.