Frau Barbara ist eine ganz liebenswerte Person und erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft.👍👍👍
Treatment by Barbara•Pedicure
Evelyn•over 2 years ago
Verified review
Sehr kompentente und freundliche Mitarbeiterin viel Erfahrung
Freue mich schon auf die nächste Behandlung
Treatment by Barbara•Pedicure
Christian•over 2 years ago
Verified review
Super wie immer!
Treatment by Barbara•Pedicure
Tamara•over 2 years ago
Verified review
Tolle Behandlung, Julia ist sehr professionell und darüber hinaus noch super aufmerksam & sympathisch. Kann die Behandlung hier nur absolut weiter empfehlen!