Es war wieder sehr entspannend. Verwöhnt zu werden mit einer Tasse Kaffee und einem besonderen Treatment für meine müden Füße. Ich habe mich wie immer sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin <3
Treatment by Barbara•Pedicure
Simone•over 2 years ago
Verified review
Vielen Dank liebe Julia! 😍 beim nächsten Mal bin ich wieder bei dir!
Gel Nails Pedicure
Barbara•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin - werde sicher wieder buchen
Treatment by Barbara•Pedicure
Anne•over 2 years ago
Verified review
Schöner, sauberer Salon, sehr nette, zuvorkommende Fußpflegerin.
Pedicure
Nina•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Barbara ist sehr kompetent und sehr freundlich! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!