Jedes Mal absolut top. Kann ich wie immer nur empfehlen!
Treatment by Barbara•Manicure
Konstanze•over 2 years ago
Verified review
Hatte ein Hühnerauge und es wurde sehr sorgfältig und ohne schmerzen entfernt!
Ich kann diese Fußpflege nur weiterempfehlen!
Treatment by Barbara•Pedicure
Fritzlechner•over 2 years ago
Verified review
Alles wunderbar
Pedicure
Magdalena•over 2 years ago
Verified review
👍🤩
Treatment by Barbara•Pedicure
Glowczyk•over 2 years ago
Verified review
Meinen Termin hat 15-20 Minuten spät angefangen und war leider auch für die Frau nach mir 15-Minuten spät begonnen. Schade, wenn man anderen Termine hat!
Insgesamt war die Fußpflege in Ordnung. Aber Malwina hat es übersehen, dass ich auch einen Peeling bekommen sollte. Das hat sie ganz am Ende gemacht, aber es war bei ihr im Stress, und hat so angefühlt.
Ich werde nächstes Mal woanders eine Fußpflege buchen.