wie immer, alles perfekt. Frohe Festtage wünsche ich.
Treatment by Barbara•Pedicure
Erika•over 2 years ago
Verified review
Nett, freundlich, herzlich, kompetent, da gibts nichts mehr zu sagen, einfach super!!
Treatment by Barbara•Pedicure
Anita•over 2 years ago
Verified review
Super wie immer!
Treatment by Barbara•Pedicure
Tamara•over 2 years ago
Verified review
Die Behandlung bei der Barbara, war sehr super, sie ist sehr nett und sehr kompetent. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde es jedem raten, zu ihr zu gehen.