War heute zum ersten Mal in diesem Salon. Das Ambiente ist entspannend und Barbara eine ganz liebe Person. Es wird nett geplauscht und die Behandlung war mit meinen kleinen Problemchen super angenehm und schmerzfrei.
Treatment by Barbara•Pedicure
Sandra•over 2 years ago
Verified review
Jederzeit gerne wieder
Treatment by Barbara•Manicure
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
Sympathische und sehr kompetente Mitarbeiter in einem sauberen Umfeld :). Fühl mich gut aufgehoben.
Treatment by Barbara•Pedicure
Margit•over 2 years ago
Verified review
War die erste wo ich sofortige Schmerzlinderung bei meinen eingewachsenen Nägeln verspürt habe. Sie ist sehr behutsam vorgegangen