Ein tolles Studio sauber nette Mitarbeiter kann ich nur empfehlen Preis ist zwar bißchen hoch aber dafür professionell gemacht ich gehe schon 4 Jahre in das Studio sehr empfehlenswert
Treatment by Nicole•Pedicure
Waltraud•11 months ago
Verified review
Andreea war super nett und kompetent wie immer
Treatment by Andreea•Pedicure
Carina•11 months ago
Verified review
Nicole ist meine Lieblingsfusspflegerin, ich komme immer sehr gerne zu ihr, sie hört mir immer so lieb zu und pflegt meine Füße perfekt, im Shellac auftragen ist sie ebenso Mega professionell. Ich bin froh so eine Mega tolle Fußpflegerin gefunden zu haben! 🥰
Treatment by Nicole•Gel Nails Pedicure
Bernadette•11 months ago
Verified review
Alles ist einfach perfekt, ich komme jedes Mal sehr gerne zu Andreea, sie liebt ihren Beruf ist einfühlsam, freundlich, professionell und extrem kompetent. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin, die Zeit vergeht viel zu schnell! Meine Füße sehen danach immer perfekt aus. 😍
Treatment by Andreea•Pedicure
Gerda•11 months ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre sehr freundlich und kompetent. Sehr sauber habe mich sehr wohl gefühlt.