Alles ist einfach perfekt, ich komme jedes Mal sehr gerne zu Andreea, sie liebt ihren Beruf ist einfühlsam, freundlich, professionell und extrem kompetent. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Termin, die Zeit vergeht viel zu schnell! Meine Füße sehen danach immer perfekt aus. 😍
Treatment by Andreea•Pedicure
Gerda•11 months ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre sehr freundlich und kompetent. Sehr sauber habe mich sehr wohl gefühlt.
Treatment by Iris•Pedicure
Sonja•11 months ago
Verified review
Jirina arbeitet flott, gewissenhaft , genau, immer freundlich und zuvorkommend und fürsorglich.
Treatment by Jirina•Pedicure
Hwezda•11 months ago
Verified review
Alles top wie immer! Ich bin sehr zufrieden.
Treatment by Jirina•Pedicure
Yvonne•11 months ago
Verified review
Ron war perfekt - dankeschön für diese sehr angenehme Zeit!