Andrea ist eine echte Bereicherung für das Studio. Sehr gewissenhaft und einfühlsam - einfach top! Da kommt man immer wieder gerne.
Treatment by Andreea•Pedicure
Gerwin•over 2 years ago
Verified review
Tolles Service, freundliches Wesen, Preisleistung passt ....Danke..Schon den nächsten Termin gebucht 🙂
Treatment by Ron•Pedicure
Dunja•over 2 years ago
Verified review
Jaqueline ist sehr freundlich sehr sympathisch und arbeitet professionell. Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Fußpflege. Bei Jaqueline ist man in guten Händen und ich kann Jaqueline nur jeden wärmstens weiterempfehlen.