Jaqueline ist sehr freundlich sehr sympathisch und arbeitet professionell. Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Fußpflege. Bei Jaqueline ist man in guten Händen und ich kann Jaqueline nur jeden wärmstens weiterempfehlen.
Treatment by Jaqueline•Pedicure
Gabi•over 2 years ago
Verified review
Perfekt
Treatment by Edith•Pedicure
Claudia•over 2 years ago
Verified review
Nur Weiter zu empfehlen.... Profi
Treatment by Iris•Pedicure
Alexander•over 2 years ago
Verified review
Wie immer bin ich mehr als zufrieden!☺️
In ein paar Wochen wieder !
Treatment by Iris•Pedicure
Moritz•over 2 years ago
Verified review
Jeden Monat Pediküre die besten war bei vielen aber so wie bei euch fühlt man sich nirgends voll